Gallerie - Na da guckste!

Illustrationen

Die meisten meiner Bilder zeichne ich ganz traditionell mit Bleistift auf Papier. Zwar arbeite ich auch digital, doch ich bevorzuge es 'oldschool'. Coloriert wird bei mir zum größten Teil mit Aquarellfarben und alkoholbasierten Markern. Natürlich kommen auch andere Medien ab und an zum Einsatz!


Comicstrips

Kleine Geschichten direkt aus dem Leben ;) Die komplette Sammlung könnt ihr in Band 1 & 2 meiner Comicstripsammlung "Der ganz normale Alltags-Wahnsinn" finden.


ältere Werke

Dies hier sind ältere Zeichnungen, teils auch zu Filmen, TV-Serien oder Comics. Vor einigen Jahren hatte ich auch eine etwas längere digitale Phase.


Veröffentlichungen

Comics

Für diverse Conventions habe ich meine Comicstrip-Sammlung "Der ganz normale Alltags-Wahnsinn" selbst verlegt und produzieren lassen. Bei Interesse können jederzeit Exemplare bei mir bestellt werden!

Illustration

Ich hatte die große Ehre für den Drachenmond-Verlag eine Illustration zu dem Roman "No heartbeat before coffee" beisteuern zu dürfen. Auch für diverse Conventions habe ich schon Illustrationen erstellt.

Logos

Für diverse Projekte von Privatleuten habe ich Logos gezeichnet und digitalisiert. Generell sollte man sich hier an einen Profi wenden, aber wer für kleine Projekte etwas benötigt, kann sich dennoch gerne bei mir melden!